Einsätze 2022 - Freiwillige Feuerwehr Merchweiler

Hauptmenü:

Einsätze

Bei den nachfolgenden Angaben handelt es sich NICHT um die offiziellen Einsatzberichte der Feuerwehr.
Aus Rücksicht auf betroffene Personen verzichten wir bewusst auf die Angabe der genauen Einsatzorte und auf Einsatzfotos.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Nr.

Einsatz-
fotos

26.01.2022

Brandalarm

Merchweiler, Waldstraße
Kleinbrand in einem Mehrfamilienhaus, der vermutlich durch Abstellen eines brennbaren Gegenstandes auf einem Herd entstanden ist.

keine

Weitere Infos rund um die Feuerwehr Merchweiler finden Sie auch auf unserer Facebook-Seite (www.facebook.com/feuerwehr.merchweiler).
Aufgrund der geänderten Datenschutzbestimmungen verzichten wir auf einen direkten Link auf unsere Facebook-Seite.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Oder laden Sie sich die App der Feuerwehr Merchweiler auf Ihr Smartphone.
Scannen Sie hierzu mit Ihrem iPhone, Windows Phone oder Android-Smartphone den nebenstehenden QR-Code. Zum Vergrößern einfach auf den VR-Code klicken.