Förderverein Lbz. Merchweiler - Freiwillige Feuerwehr Merchweiler

Hauptmenü:

Förderverein Lbz. Merchweiler

Über Uns

Der Löschbezirk Merchweiler bietet Ihnen die Möglichkeit, quasi als "inaktives" Mitglied der Kameradschaft der Feuerwehr beizutreten. Hierfür gibt es den Förderverein Lbz. Merchweiler. Diesem Förderverein gehören neben allen aktiven Feuerwehrleuten auch einige ehemalige Aktive an, die aus verschiedensten Gründen nicht mehr an den Übungen und Einsätzen teilnehmen können. Und dann gibt es diejenigen Mitglieder, die zwar selbst keine Zeit oder kein Interesse am aktiven Feuerwehrdienst haben, aber die ihre Verbundenheit mit ihrer Feuerwehr zeigen möchten.

Als Fördervereinsmitglied unterstützen Sie nicht nur Ihre Feuerwehr und auch die Jugendfeuerwehr, sondern Sie leisten damit auch einen Beitrag für die Sicherheit in Ihrer Gemeinde Merchweiler.